Mittwoch, 27. März 2013

Das ekelhafteste Getränk der letzten Zeit

*
Leute, Leute, Leute,
Ich probiere ja immer wieder gerne viel aus, aber DAS hätte ich mir echt gerne erspart!
Die "Cola" von BIONADE hätte ich mal besser stehen gelassen. Vielleicht liegt es daran, dass der Name einfach schlecht gewählt ist, denn mit einer "Cola" hat das nichts zu tun.. Die braune Flüssigkeit schmeckt wie eine Mischung aus Karamalz, Cola ( ja, ich gebe zu, es schmeckt ein mini-bisschen nach Cola), einem Schuss Zitronensaft und irgendetwas undefinierbarem.
Sorry Leute, aber das war echt nix! Nach drei Schlücken hab ich die Flasche weggeschüttet, weil es echt nicht zu ertragen war!! Schlimm, schlimm, schlimm!!!
Habt ihr die "Cola" schon probiert?? Was meint ihr dazu??
Eine enttäuschte Perle :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen