Donnerstag, 5. Juli 2012

Please, please don't leave me

Nicht, dass ich ein krasser Beauty-Junkie wäre, aber ein bisschen Schminki-Schminki hat noch keinem Mädel geschadet. Selbst Herr Perle meinte neulich mal: "Schau mal, das Mädel da drüben, die ist eigentlich ganz hübsch, aber ein wenig Make Up würde ihr echt gut tun" *grins* Meine gute Erziehung *stolzbin*

Aber zurück zum Thema, ein großer Pluspunkt, den mein neuer Wohnsitz in Weisswuschtcity hatte, war leider nicht von Dauer. In den Pasing Arcaden gab es bisher einen Temporary-MAC-Stand, der leider nicht in den Arcaden bleiben wird. Die süße Maccine (aus Kempten, leider weiß ich ihren Namen nicht mehr) hat mir von dem Drama erzählt, nachdem sie mir außerdem noch beichten musste, dass sie schon gar keine der neuen Limited Editions mehr bekommen.

Ich bin echt traurig, da ich gerne mal zum Kosmetik-Shoppen nach der Arbeit in die Arcaden gewatschelt bin. Naja, meinen Geldbeutel wird es freuen :)

Viele Grüße, fröhliches Shoppen und Aloha,
Eure Perle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen