Sonntag, 20. November 2011

My Own, My Love, My Precious

Zuerst wusste ich nicht, warum wir sowas brauchen, aber Herr Perle war von der Notwendigkeit überzeugt, drum hab ich ihn nicht abgehalten, als er mit dem Apple TV um die Ecke kam.



Inzwischen kann ich mir einen Fernsehabend ohne dieses tolle Gerät nicht mehr vorstellen. Das Beste daran ist, dass ich über dieses Teil, mit Hilfe meines US-iTunes-Accounts, alle meine US-Sitcoms, Soaps, etc. direkt nach US-Veröffentlichung ansehen kann.

Die letzten Wochen ohne Internet - und somit auch ohne Apple TV - waren eine Qual, da alle neuen Staffeln ja gerade im September angefangen haben. Aber jetzt ist ja alles gut und ich kann Gossip Girl, The Big Bang Theory, New Girl, Fringe etc. immer ansehen! Ick freu mir!!

Ein weiteres Highlight dieser Wunderbox ist die Einbettung von Youtube. Ich kann mich mit meinem Youtube-Account einloggen und alle meine abbonierten Videos am Fernseher bewundern. Sehr feine Sache!

Das Gerät kann noch einiges mehr, ich hab euch hier nur die Highlights verraten. Ich kann die Apple TV Box auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aloha und happy Serien-Watching,
eure Perle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen