Donnerstag, 18. August 2011

Tuuuut tuuuuuut, here comes the relax express

Bei den Aufräum- und Einpack-Aktivitäten der letzten Tage ist mir doch wieder der Gutschein von Relax Express Hannover in die Hände gefallen, den ich vor einem Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte.

Da unser Umzug schon bald ansteht war klar, ich muss das Ding entweder loswerden (=weiterverschenken) oder schnell noch selber in Anspruch nehmen. Ich hatte einen 30 Euro Gutschein und ich wollte nicht soo viel mehr drauflegen, darum hatte ich mich für das After Work Relaxing für 36 Euro entschieden:

"Tauchen Sie ab in den Feierabend! Einfach die Augen schließen und entspannen: Nach einer Feuchtigkeit spendenden Gesichtsmaske erholen Sie sich bei einer wohltuenden Kopf-, Gesichts- und Nackenmassage."

Der Empfang war echt freundlich und nett und die Behandlung wirklich angenehm und entspannend. Ich finde es fast ein wenig schade, dass ich den Gutschein erst jetzt eingelöst und Relax Express erst jetzt ausprobiert habe. Ich würde gerne nochmal eine Rückenmassage ausprobieren.

Vielleicht ein Tipp für eine/n hannoverschen Blogreader :)
einen entspannten Abend wünscht eure Perle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen