Montag, 4. Juli 2011

Schade artido.de :(

Letztes Wochenende gabs bei artido.de eine Happy Hour. Erfahren hatte ich davon durch den Newsletter, den ich bekomme, weil ich bei dem Shop schon einmal ein Foto auf Leinwand gedruckt bestellt habe.

Die Infos die ich bekommen hatte war:
Happy Hour am Sonntag, 3.07.2011 von 20 und 22 Uhr; Foto auf Leinwand in der Größe 20×30cm für 3,33€ statt 19,95€.

Super, dachte ich mir, ich wollte schon lange damit anfangen eine Wand mit schönen auf Leinwand gedruckten Fotos zu bestücken. Natürlich nur selbst-geschossene! Is klar, nä? Nachdem Herr Perle und ich alle Lieblingsfotos zusammenhatten, waren wir bei >40 Stück.. Aber irgendwie waren alle soooo schön!

Sicherlich hätte ich nicht alle bestellt, aber so 20-30 Stück schon, bis eben die 100€ voll sind. Dann kam aber leider der Knaller! Seit Sonntag mittag hatte artido noch einen kleinen unscheinbaren Satz zu seiner Werbung mit eingeblendet. Dieser war weder in meinem Newsletter, noch an den Tagen vorher sichtbar:



PRO Bestellung gilt der Promotionscode nur für eine Leinwand (der entsprechenden Größe). Aha! also kommen jeweils knapp 10 Euro für Verpackung und Versand dazu. Was ich ziehmlich behämmert finde, denn ich denke nicht, dass die am Versand so viel noch verdienen. Naja, egal. Knapp 13€ ist immer noch günstiger als 19,95€, drum habe ich also bestellt wie eine wilde :)

Leider - so ca ab 21 Uhr - war artido plötzlich nicht mehr erreichbar. Seite neu laden funktionierte nicht, dann irgendwann kam die Startseite, aber mein Foto konnte nicht hochgeladen werden.. naja, das Ende vom Lied war, dass ich es geschafft habe wenigstens sechs Bilder zu bestellen. Zwei wären laut meiner 100€-Regel noch drin gewesen, aber artido wollte mich nicht bestellen lassen. SCHADE..

Und ganz ehrlich, hätten die den Preis nicht so radikal, sondern vielleicht nur auf 10€, aber dafür für alle Bilder einer Bestellung gesetzt, hätte ich sicher mehr bestellt!

Schade, schade, schade..

Kommentare:

  1. Hallo liebe "perle181",
    wir waren von dem Ansturm auch ganz überrascht. Daher machen wir dieses Wochenende (08.07-10.07.2011) wieder eine Happy Hour, aber dieses Mal mit neuen frischen Servern ;) LG artido.de

    AntwortenLöschen
  2. Na dass nenn ich mal einen guten Kundenservice! Schön, dass ihr die Aktion wiederholt! Vielen Dank fürs Bescheid sagen, da werde ich sicher gleich nochmal ein paar Bilder bestellen!
    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen