Freitag, 4. März 2011

You belong with me

Oje, ich weiß, Valentinstag ist schon ein wenig her, trotzdem wollte ich euch zeigen, was ich für Herrn Perle organisiert hatte. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach neuen Ringen für uns. Die alten sind schon.. ähh.. puh.. öÖöö.. über 12 Jahre alt. Zeitlose, sehr schmale Weißgold-Ringe. Sehr schön aber, naja, was neues konnte her.

Irgendwann hatte ich auf DaWanda gestempelte Silberringe entdeckt und fand die Idee sehr schön. Leider waren die meist sehr teuer und ich wollte unsere Ringe ja nicht ersetzen, sonder nur ein kleines, passendes Ringlein dazu setzen.

Glücklicherweise habe ich nach längerem suchen Julia Ziehn von der Goldschmiede Berlin gefunden. Die machte genau das, was ich gesucht hatte.



Zugegebenermaßen hatte ich mir (trotz Bilder) die Ringe "mächtiger" vorgestellt. Aber wie sich rausstellt gefallen Sie mir auch so ganz gut. Leider macht sich der Silberring nicht so schön neben dem Weißgold-Ring, aber auch allein getragen macht sich der neue Ring hervorragend.

Herr Perle war wie immer überrascht, da ich schon vor Valentinstag damit rausgerückt bin und er natürlich (übrigens auch nicht mal am Valentinstag) etwas für mich vorbereitet hatte. Is aber nicht schlimm, denn manchmal überrascht er mich auch einfach mal so :)

Danke, Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen