Montag, 7. Februar 2011

Greatest Hits...So Far!!!

Die eifrigen Leser unter euch haben das Thema dieses Posts sicher schon am Titel erkannt.. Mal wieder ein P!nk-Post :)

Auf ihrem, am 12. November 2010 releasten Album "Greatest Hits...So Far!!!" findet man neben altbewährtem auch einen Titel, der dem einen oder anderen irgendwie bekannt vorkommen sollte.

Mal reinhören:


So, nun, wer weiß es? Wer weiß es? Bueller? Ferris Bueller? Nein? Keiner? Dann hört doch mal hier rein:


Geschrieben hat es P!nk, aber in den Charts ist es erstmal mit Adam Lambert gelandet. Ich persönlich kann mich nur schwer entscheiden, welche Version ich besser finde.. Aber bildet euch doch einfach selbst eure Meinung :)

Einen wundervollen sonnigen Montag wünscht eure Perle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen