Mittwoch, 29. Dezember 2010

Winter-Wonderland

Ich hoffe Ihr hattet ein genauso entspanntes Weihnachtsfest wie ich. Trotz Weihnachts-Schneecheos sind wir vollkommen unbeschadet nach 5 1/2 Stunden im schönen Frankenland angekommen.

Leider gibts von der Fahrt nur leicht verschwommene Bilder..





Schön wars :)

Auch die Feierlichkeiten daheim waren super entspannt.. Leider mussten wir meine neue Kamera wieder umtauschen, da ein größerer Pixelfehler zu erkennen war. Aber Amazon ist ja für seinen guten Kundenservice bekannt. Drum geh ich davon aus, dass das sehr reibungslos über die Bühne gehen sollte. Und dann wird wie wild fotografiert :O)

Auch Herr Perle hat sich eine neue Kamera gegönnt. Mal sehen, ob ich damit auch mal ein paar schöne Bilder zaubern kann.

Einen schönen Abend wünscht eure Perle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen