Donnerstag, 2. Dezember 2010

Me and my Typo3

Watt? Hä? Watt’n Typo3?

Jaja, da lässt man einmal beim Chef durchblicken, dass man doch nicht so ausgelastet ist, schon bekommt man eine tolle neue Aufgabe. In meinem Fall ist das die Pflege unserer Firmenhomepage. Grundsätzlich hab ich da auch richtig Bock drauf, wenn die Bearbeitungssoftware nicht so rumzicken würde..

Was die Sache noch schwieriger macht ist, dass die Firma, die uns die Homepage eingerichtet hat, mir nicht immer alle Rechte zur Bearbeitung freigegeben hat. Ich weiß also nie, ob ich zu doof bin den richtigen Button zu finden, oder ob der vermaledeite Button einfach nicht für mich freigegeben ist. Grrrrmpf..

Ein paar kleinere Gefechte habe ich schon gewonnen und ich bin zuversichtlich, dass ich auch den Rest schaffe :)

Aloha, die Perle ♥

P.S. Man findet übrigens das Unendlichkeits-Zeichen "∞" unter Alt+8734 - Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen