Freitag, 10. Dezember 2010

Hihi, who would have guessed..

Oh, Maaaaann.. Herr Perle ist einfach der Beste!

Am 6ten Dezember musste er sich sehr früh auf den Weg zur Arbeit machen. Leider rumort der immer so arg in der Wohnung herum, dass ich schon früher als ich eigentlich muss, aufwache. Dieses Mal war aber irgendwas komisch.. Ich hab mindestens dreimal gehört, dass die Wohnungstüre auf und zu geht. Als ich mich dann ne Stunde später doch aus dem Bett gequält habe, seh ich die Nikolaus-Überraschung:



Passend zu seiner Handytasche - von der der Gute ja noch gar nichts weiß - hat er mir eine Handtasche von Zirkeltraining besorgt.



Ich bin restlos begeistert! Natürlich hab ich die Tasche gleich vollgepackt und mit auf Arbeit geschleppt :)

Danke, Herr Perle, du bist MEIN HELD ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen