Mittwoch, 8. Dezember 2010

Euch kann ichs ja erzählen..

Die Tage hatte ich endlich eine Idee, was ich für Herrn Perle zu Weihnachten besorgen könnte. Ich hab zwar schon ein paar Kleinigkeiten, aber irgendwie hat was besonderes gefehlt. Glücklicherweise ist mir wieder eingefallen, dass wir bzw. er neulich bei unserem Apple-Reseller unseres Vertrauens nach einer Handytasche von Zirkeltraining für das iPhone4 gesucht haben. Designer Bernd Dörr stellt unter diesem Label Taschen aus recycelten Sportgeräte-Leder und Turnmatten her. Nicht gerade billig, aber extremst abgefahren und individuell.

Da ich immer lang arbeiten muss und lieber online shoppe, hab ich bei gravis online nachgesehen. Leider war der Status immer "nicht verfügbar". Irgendwann hab ich dann mal beim Kundenservice angerufen und die haben mir im Laden in Hannover eine der schönen Taschen reserviert. FREU

Hier gibt's ein paar Bilder bevor das Teil gaaanz schnell in Geschenkpapier eingewickelt wird :)




Persönlich unterschrieben und abgestempelt vom Designer :)


Ich hab mir die abgegrabbeltste ausgesucht *lol* Die Dame hinterm Thresen hat ganz schön komisch geschaut, als ich gefragt hab, ob ich mir eine aussuchen kann.. Aber aufgrund des immer unterschiedlichen Leders sehen eben alle anders aus..

Fröhliches Weihnachtsshoppen,
eure Perle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen