Sonntag, 3. Oktober 2010

Gebastelt, genascht, ausgedruckt, angesehn & gekauft

Gebastelt:
Schon länger war ich auf der Suche nach solchen Buchstaben. Gefunden hab ich sie bei boesner in Hannover. Fertig sind sie noch nicht, Bilder gibts wie immer, bei Fertigstellung des Projekts :)



Genascht:
Sehr böse, aber sehr extrem lecker schmakofatz :)




Ausgedruckt:
gefunden bei ikeahacker. Das Ganze soll mal ein Wandbild werden. Doch dafür brauch ich noch ein Laminiergerät.. Wenns fertig is, werd ich nochmal ein Bild vom Gesamtkunstwerk machen. 




Angesehn:

Heute waren wir im Kestner-Museum. Da kann man sich grad "Das geheimnisvolle Grab 63: Die neueste Entdeckung im Tal der Könige" ansehen. Ein Muss für alle Ägypten & Pharao-Fans! Im Foto zu sehen Fußmodel Lilly :)



Gekauft:
Endlich habe ich DIE PERFEKTE Pflanze für mich gefunden. Eigentlich war ich ja mal wieder auf der Suche nach einem IKEA-Bonsai, der eh zum sterben verurteilt ist. Aber während ich so rumgeschaut hab, hab ich diese Schönheit entdeckt. Ich bin mir sicher, dass ich da nichts falsch machen kann.. nicht zu viel gießen, nicht zu wenig.. Meine neue Freundin!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen