Mittwoch, 1. September 2010

As I said before: Cats rule the world

Nach meinem heutigen Arztbesuch bin ich in die City geflitzt um mir die neueste MAC Limited Edition "Fabulous Felines" anzusehen und gegebenenfalls auch was mitzunehmen. Leider gehöre ich nicht zu denjenigen, die sich lediglich Produktfotos, -beschreibungen oder Swatches ansehen brauchen und schon wissen, was sie gerne hätten. Im Gegenteil, häufig schau ich mir was im Internet an, schreibs mir auf, um es mir zu merken und am Counter gefällt mir dann was ganz anderes viiiel besser.

Passend zu dem Thema hab ich es na klar nicht geschafft auch nur ein Foto zu machen, bei dem Lilly sich nicht mit ins Bild schummelt:



Zu sehen sind hier (von links nach rechts): Lillys Fell, MAC Eyeshadow Quad "Palace Pedigreed", Ring (Bijou Brigitte), MAC Mineralize Blush "Utterly Game"

Hier noch zwei Bilder vom fertigen AMU:





Ich hoffe man erkennt was.. Mit so nem halben Schlupflid sieht man meist nicht wirklich was :/

Aloha, eure Perle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen