Montag, 9. August 2010

When the days start to get shorter again..

Heut hab ichs zum ersten Mal gemerkt: Es ist früh länger dunkel.. Es geht schon wieder mit großen Schritten auf den Herbst zu. Aber ich freu mich! Wir hatten einen tollen Sommer mit viel Sonne und ich bin eh ein Herbstmensch! Ich freu mich soo sehr ♥

Letzte Woche war Mama-Perle zu Besuch und wir sind nach Hamburg zum Musical "König der Löwen" gedüst. Ich fands richtig schön - bis auf die Stellen mit den bekannteren Liedern. Da kann man meine Mama nur schwer davon abhalten lauthals mit zu singen. Sie trifft zwar jeden Ton, aber auch der kleine Bub im Sessel neben ihr hat etwas verwirrt aus der Wäsche geschaut :) 



Natürlich durfte für mich als Teetrinker ein Besuch im Meßmer Momentum nicht fehlen. Und trotz der vielen lauten Unkenrufe meines Freundes hab ich lediglich für unter zehn Euro Tee gekauft.



Leider wars das auch schon mit dem Hamburg-Besuch. Mama-Perle is nicht so gut zu Fuß, drum sind wir hurtig wieder nach Hause gedüst. Aber ich denke die Stadt und ich, wir werden uns wiedersehen ♥ Mit mehr Zeit und guten Schuhen im Gepäck :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen