Dienstag, 17. August 2010

I'm quite sure cats rule the world

Ich wüsste nicht, wie ich ohne sie leben könnte.


Wie schön ist es abends von der Arbeit heim zu kommen und es schmeißt sich direkt jemand in deinen Weg, um sich die wohlverdiente Ration Streicheleinheiten abzuholen!? Während mein Kater Alfred es mit dieser noch recht angenehmen Taktik versucht, maunzt Katze Lilly lauthals sobald ich den Schlüssel in der Tür rumdrehe. Unwissende Menschen könnten das Ganze fehlinterpretieren und denken "die Katz bekommt sicher nicht oft zu essen, so wie die schreit" - DOCH! Bekommt sie. Es gibt sowohl zwei Trink- als auch zwei Futterplätze in unserer Wohnung. Aber natürlich schmeckt nur das Futter richtig gut, das frisch aus der Packung kommt (und dabei ist es egal, ob das Trocken- oder Feuchtfutter ist!!!) 

Hier sind sie also meine beiden Mitbewohner: 

Lilly: 



und Alfred:

Danke, dass ihr immer da seid, wenn ich heimkomme ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen