Donnerstag, 22. Juli 2010

What took you so long ¿

Ojemine, schon so lange kein neuer Blogpost.. Fürchterlich! Aber ja, ich habe eine Ausrede: mein liebes Notebook ist verreckt. Ich gebe zu, es hat sich schon langsam angebahnt und ich hätte vielleicht früher schon auf das seltsame Geräusch aufmerksam werden können. Auch als fast täglich zwischendurch ein Bluescreen zu sehen war, hat mich das irgendwie nicht gejuckt. Naja, irgendwann ist eben auch diese Beziehung vorbei..

Letztes Wochenende haben wir in der Heimat verbracht. Schön wars! Kinder- und Marktfest und ein betrunkener Herr Perle. Was gibts lustigeres? Jede Menge liebe Menschen getroffen und wie wild um mich geherzt ♥ Gibts solche Leute nicht vielleicht auch in H-Town? Wenn ja, meldet euch!

Kommendes Wochenende gehts nach Dänemark.. Ich hoffe ich komme mit ner Menge toller Bilder im Gepäck wieder zurück!

Aloha, die Perle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen