Mittwoch, 7. Juli 2010

I'm not able to stop thinkin' about this

Fragt mich bitte nicht, wann ich wie und vor allem wo ich diesen Blog entdeckt habe. Sicherlich ist er für die Blogwelt nichts neues, aber ich, ja genau ICH hab ihn gerade eben erst entdeckt und von vorne bis hinten durchgeblättert, weil ich nicht glauben kann, was für tolle Ideen jemand haben kann..

Dieser Jemand ist Katie Sokoler mit Ihrem verzaubernden Blog http://colormekatie.blogspot.com/. Sie ist Fotografin und ausserdem ein Mitglied von "Improv Everywhere" einer lustigen Truppe von Menschen, die ab und an durch lustige Improvisationen an vollkommen öffentlichen Plätzen durchführen.

Irgendwie ist das schwierig zu erklären, drum seht bitte selbst:



Bitte schaut euch Katies Blog an und versucht mit Ihr die Welt ein wenig bunter zu machen!

DANKE, die Perle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen