Freitag, 25. Juni 2010

Sommer [♥] TAG

1. Deine Lieblingseisorte
Ben & Jerry's Cookie Dough - Es gibt nix leckereres auf der ganzen großen weiten Welt!

2. Lieblingsobst
Kirschen, direkt vom Baum in meinen Mund

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
Nö, nix bei dem man Fußzehen sieht. Mog i ned!

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Farbe macht Füße ein wenig mehr ansehlich. Drum immer bunten Nagellack!

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Badeanzug, mehr (bzw. weniger) möcht ich keinem zumuten:)

6. Um braun zu werden was bevorzugst du: Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Tja, schad, ich Hellhäutchen darf keine Sonne, drum Tinted Moisturizer..

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
T-Shirts! Immer mit Print! Herrengröße M :)

8. Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder einen Rock?
Ganz klar ne lange Hose, kann ja schließlich immer hochgekrempelt werden..

9. Glatte Haut! Lieber rasieren oder wachsen oder doch Epilieren?
Epilieren! Wech mit dem Zeug!

10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du ein See?
Ich mag immer gern das Strandbad am Maschsee, aber da kostets jetzt Eintritt und man darf nicht Grillen.. Kommt halt immer drauf an..


Ich tagge jeden der DAS hier ließt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen