Montag, 14. Juni 2010

One new bag & loads of food

Hier ist sie nun, die krasse neue Tasche von Herrn Perle:



Die Tasche ist von Aunts & Uncles, und wie ich finde sehr sehr cool! Das Notebook in der "Buchhülle" passt zwar auch nur mit Müh und Not rein, aber Hauptsache der feine Herr kann sein Laptop wieder sicher mit sich herumtragen :)

Und dann überrascht mich der Herr mit einer riesen Tafel Kinder Schokolade, die er im Duty Free Shop auf der Fähre nach Dänemark entdeckt hatte.




Später hab ich mich endlich mal an einem Rezept versucht:
Cranberry Scones.




Eigentlich hätten es Blueberry Scones werden sollen. Die hab ich bei meinem letzten San Francisco Aufenthalt fast täglich mit einem Chai Latte (with extra Caramel) von Starbucks verschlungen!! Zum Backen kann man am besten gefrorene Blaubeeren nehmen, da die frischen beim Teig vermischen zerquetscht werden. Nur leider gibts dann wieder nur riesen Packungen mit gefrorenen Beeren. Drum hab ich einfach getrocknete Cranberries genommen & die fein in Cointreau eingelegt. Lecker lecker lecker!!!

Lasst es euch gut gehen,
Die Perle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen