Samstag, 12. Juni 2010

Besser spät als nie!

Am Dienstag gings zum Parlamentarischen Abend im Restaurant des Landtagsgebäudes. Für mich hieß das nett ausschauen, viele Hände schütteln und meine Rolle als weibliche Statistin gut erfüllen. So sah das fertige Ergebnis aus:



Als die wichtigen Politiker alle in Ihre Luxus-Limousinen gestiegen waren gings für mich zu Fuß zur Bahnstation, vorbei an den Nanas..



Das is das erste Foto dieser Kunstobjekte seit ich hier vor sechs Jahren hergekommen bin. Ganz schön beeindruckend riesig, wenn man so direkt daneben steht..

Gleich gehts in die City eine neue Tasche für den Herrn Perle kaufen, da er sich vor zwei Wochen das hier gekauft hat:



Zwar passt da das Notebook rein, nur leider passt das Ganze nicht mehr in seinen Arbeitsrucksack.. Also alles nochmal auf Anfang. Mal sehen, was ich nettes in der Stadt finde ;)

Love & Rockets, eure Perle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen