Montag, 14. Juni 2010

Holy Elefantenkacke!



Gestern gings in den Zoo. Das Wetter war nicht zu kalt und nicht zu warm, also genau richtig für die Perle. Es ging flott an den Giraffen & Löwen vorbei ins tolle niegelnagelneue Yukon Bay. Bis darauf, dass ich immernoch finde, dass die Gehege in dem Zoo echt klein sind ist das Gelände echt cool gestaltet. Aber schließlich bin ich weder Landschaftsarchitekt noch Biologe und habe keine Ahnung, wieviel Platz so ein Eisbär braucht.

Durch einen Minengang betritt man das neue Areal und darf sich an der Wolfsschlucht, den Prairiehunden, den Eisbären und bald auch den Pingus erfreuen. Die lassen sich nämlich einfach noch ein wenig Zeit mitm Umzug :)



Wusstet Ihr, dass man da auch gesalzenes Popcorn bekommt? Das hat alles noch ein Gramm schöner für mich gemacht. YUMMY!

Leider war gut was los. Wer mich kennt weiß, dass ich keine großen Menschen-Aufläufe mag. Mal ganz abgesehen von rempelnden Kindern und kack-unfreundlichen Erwachsenen. Schon mal was von der Goldene Regel der Ethik gehört? Kann man nicht einfach nett fragen, wenn man nach vorne an die Scheibe zu den Löwen möchte? Nein, lieber rempelt man den Vordermann mit den Knien so lange an bis er Platz macht und knockt ihn dann zum Dank auch noch mit Rucksack um. DANKE, liebe Hannoveraner! Es ist immer wieder schön mit euch!


Später gings dann noch zum Burger-Grillen, bzw. lovely Jogi & seinen Jungs zusehen!



Maaaann, war das ein Fest! Und was passiert in der zweiten Halbzeit? Ich halts nimma aus, muss für kleine Polarbären.. Als ich grad auf der Keramik hocke, höre ich von draußen etliche Jubelschreie! "Scheiße, ein Tor verpasst", denke ich und lass mir Zeit beim Anziehen und Händewaschen. "Wird ja nicht gleich noch ein Tor fallen".. Ja, nee, is klar! Die nächsten Jubelschreie dringen zu mir vor.. Scheint als müsste ich einfach öfters während WM-Spiele mal auf den Topf. Wenns doch hilft!? Dann tu ichs halt! Für Deutschland :P

Wünsche noch einen fetten Wochenstart!
Love & Rockets, eure Perle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen