Sonntag, 6. Juni 2010

Happy Sushi Saturday :)

Pfoah, gestern ham wir uns die Bäuche vollgeschlagen mit leckerem selbstgebasteltem Chicken Teriyaki und grandiosem Sushi (Maki & Nigiri). Die liebe Magi hat mich drauf gebracht. Lecker war's!



Aber da haben wir mal wieder gemerkt, wie dringend wir einen Tisch in der Küche brauchen! Sobald mehr als drei Menschen da rumwerkeln wirds einfach zu eng.. Also hoff ich, dass wir ganz bald IKEA einen Besuch abstetten werden! YAY!

Und hier wieder mal ein Bild vom Heimweg nachm Sport :o) Geiles Wetter!!!



Nachm Sushi-Essen gings nochmal kurz mitm Rad in die City auf das "Lister Meile Fest". Mann war das voll dort - das kuschelig warme Wetter hat anscheinend alle Hannoveraner aus ihrer Deckung gelockt. Für mich gabs leckeres Andechser vom Faß und einen Bananenshake zum Abschluss :o)

Wünsche einen wundervollen sonnigen Sonntag,
Aloha, eure Perle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen