Montag, 21. Juni 2010

Alles anders!?

Kennt ihr das? Manchmal ist alles nicht so, wie es sein soll? Manchmal möchte man gerne jemand anders sein und vor allem irgendwo anders sein?



So gehts mir schon länger und Herrn Perle hats mit der vollen Wucht am Wochenende getroffen. Alles Fi**pis**!!

Da rufen die vom Fahrradladen an und sagen sein Rad wär fertig (der arme ist von einer Dame mitm Auto vom Rad geholt worden). Wir ballern also am Samstag früh bis nach Hameln um dort zu erfahren, dass da doch noch der Lenker und irgendeine spazielle Schraube fehlt. Ich frag mich, wem die Schraube in dem Laden sonst noch fehlt!!! Wieder zurück nach Hannover geballert. Spitzenshow Jungs! APPLAUS!!

Dann will der Herr das neue iPhone vorbestellen, weil die Medien einem ja eintrichtern wollen, dass nie und nimmer so viele iPhones geliefert werden können, wie schon am ersten Tag vorbestellt wurden. Nach ner dreiviertelstunde Schlange stehen beim rosanen "T." sagt die Uschi: "Zum Vorbestellen brauche ich ihren Personalausweis" Hä? Was? Wie? Ich will doch nur was vorbestellen, hab meine Kundennummer hier und alles..! Gekauft wird dann später! Ne, war nix zu machen.

Zu guter Letzt wollte er noch ein neues Fahrrad-Trikot kaufen, aber wie so häufig, wollte Ihn sowohl im SportScheck als auch im Karstadt Sport keiner beraten. DANKE, dann shoppen wir halt wieder online! NERVENSÄGEN!

Seine schlechte Laune wurde trotz leckerem Griesbrei (hilft bei mir immer) nicht besser.

DANKE HANNOVER,
deine Perle :(

1 Kommentar:

  1. Yep. Samstag war auch hier so ein Tag, den man lieber streichen möchte.

    AntwortenLöschen