Mittwoch, 5. Mai 2010

Was solln nur die vielen Striche auf der Straße?

..denken sich wohl die meisten Schmalspur-Schumis dieser Welt. Klar ist, in Deutschland darf man NICHT Parken, wo man möchte, sondern nur dort, wo es ausdrücklich erlaubt ist! Das es zudem auch noch so gedacht ist, dass man zwischen zwei Parkmarkierungsstrichen stehen bleiben soll, wissen wohl so einige Leute nicht und versuchen mich damit ernsthaft langsam aber sicher in den Wahnsinn zu treiben!

Klar, ich bin Morgenmuffel und eh nicht bester Laune früh am Morgen, aber wenn ich dann noch auf die Arbeit fahre und ein Minimum an drei Parkplätzen nicht nutzbar ist, weil irgendwelche Nervensägen sich direkt AUF die Parkmarkierung stellen müssen, verbessert das meine Laune nicht wesentlich!

Da bleibt mir nur zu beten, dass der nächste Morgen besser wird *thumbs up*

Aloha, Perle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen