Montag, 10. Mai 2010

Heit is so a schener doag



Mei, da leb ich jetzt schon über sechs Jahre nicht mehr in meiner Heimatstadt und hatte bisher erst geschlagene vier Mal in der Fremde Besuch! Aber dieses Jahr ist der KNÜLLER! Erst Mama, dann Spatzls bester Kumpel mit Freundin und am kommenden Wochenende kommt die süße Christl mit der wilden Coraline!

Und das wird SPITZE !!! YAY !!!

Von Blogger Pictures


Ausserdem muss ich mal eine Lanze für Facebook brechen. So oft hab ich überlegt mich aus diesen sozialen Netzwerken zurück zu ziehen, da ich nicht von der sicheren Verwahrung meiner Daten überzeugt bin. Aber in den letzten Monaten hab ich so viele liebe Leute gefunden (oder sie mich), dass ich meinen Account auf keinen Fall löschen kann.. Alte Grundschulfreunde und sogar amerikanische Freunde von einem Jugendaustauschprogramm.. Das is so so toll!!! Ich freu mich so!

Love & Rockets

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen