Montag, 24. Mai 2010

If you like dirt you're my best friend

Lange haben wir drauf gewartet, endlich war es da, das Pfingstwochenende inclusive Bezirkspfingstlager. Leider hats die Woche vorher recht gut geregnet, so dass die Saulöcher ihrem Namen alle Ehre erwiesen haben. Matsch & Schlamm zur Begrüßung und dreckige Hosenbeine nach nur 10 Minuten aufm Zeltplatz. Was für ein Fest!



Jeden Tag war was los..
Tag 1: einen roten Bus, der wegen des Schlamms in einen Graben gefahren war, gerettet
Tag 2: erste Hilfe bei einem mit-dem-Beil-ins-Bein-gehackt-Unfall geleistet
Tag 3: ein verloren gegangenes Kind wiedergefunden

Mehr konnte ich leider nicht schaffen, da wir an Tag 3 schon wieder nach Hause fahren mussten. Die Arbeit ruft. So ein Mist. Nach dem zweiten Mal duschen riechen die Haare auch gar nicht mehr so doll nach Lagerfeuer. Danke Pantene Pro V ;)

Love & Rockets, die Perle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen